Post by feiriveschobes on Feb 24, 2022 14:10:27 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Botworld Adventure ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Botworld Adventure IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes unendliche Tasten ▞▞▞
▞▞▞ Botworld Adventure 2022 version ▞▞▞
Das Spiel hängt jetzt anders als vorher, fps sinkt, plötzliches Einfrieren, bitte beheben
Ein süßes kleines Abenteuerspiel
Ich liebe das Spiel bisher, habe gerade die Wüste freigeschaltet. Spielt ein bisschen wie New-Gen-Pokémon darin, wie Sie ausgehen und eine Art "zufällige Begegnungen" haben. Der Fortschritt ist bisher schnell genug. Es werden genug neue Inhalte auf mich geworfen, die verhindern, dass das Spiel nach ein paar Stunden veraltet wird.
Ich denke, dass dies ein unterschätztes Spiel ist und es verdient die Liebe und den Respekt, die ich in das Spiel stecke. Bitte helfen Sie den Machern, indem Sie positive Bewertungen und Gameplay geben, Sie können anpassen, wer Sie sind, und es gibt süße kleine Bots, mit denen Sie kämpfen , es ist wunderbar. Im Namen der Spieler danke ich Ihnen, dass Sie dieses Spiel entwickelt haben, und ich hoffe, Sie genießen es genauso wie wir.
Nach dem Erreichen von Level 20 ist es sehr schwierig, das Level zu erhöhen, ohne Geld aufzuladen.
Ich habe in diesem Spiel nichts heruntergeladen oder gekauft. Ich bin stolz darauf, in Spielen erfolgreich zu sein, ohne dafür etwas zu bezahlen, also bitte behebt das
Sehr schönes Spiel.
Gutes Spiel, aber zwingt dich, mit jedem Feind auf der Karte zu kämpfen, bitte hör auf, dass es den Spaß daran saugt. Jeder Bandit in der Gegend greift dich einfach an, selbst wenn ich weiß, dass ich den Kampf gewinne. Es bricht Ihren Reparaturkanister ab und hindert Sie daran, die Karte weiter zu erkunden. Aus diesem Grund können Sie die Karte überhaupt nicht erkunden. Repariere es.
Dieses Spiel macht am Anfang wirklich Spaß, aber die Tatsache, dass die KI genauso schnell, wenn nicht sogar schneller aufsteigt, macht das Spiel schwer, ohne echtes Geld ausgeben zu müssen, um bestimmte Gegenstände zu erhalten, die benötigt werden, um mitzuhalten.
Ich finde das Spiel könnte besser sein. Vorschläge 1 Spielerinteraktion innerhalb der Welt hinzufügen, um einen Mehrwert zu schaffen (es "einzigartig" machen) 2. "Kleiderschrank"-Kleidung sollte einen Mehrwert von nicht 0 haben. Wow! Es ist ein BeutespielÄndere das! 3. Meiner Meinung nach ist die Benutzeroberfläche während des PvP/PvE-Kampfes eine Mischung aus zu großen Symbolen, verwirrend und etwas irritierend aufgrund des Reflexes, den der Benutzer insbesondere in der PvP-Arena benötigt. Schatzsuche <<<- hier besonders verbessern....Schnitzeljagd & Arena machen Spaß. Halten Sie Updates und Verbesserungen bereit.
Liebe dieses Spiel. Mein einziges Problem ist, dass die Kette, in die sie sich verwandeln, keinen Sinn ergibt, wenn Sie die Fähigkeiten und die Booster kombinieren. Zum Beispiel wäre es großartig, wenn Sie drei gesundheitsbezogene Fähigkeiten kombinieren und eine weitere gesundheitsbezogene Fähigkeit erhalten. Das ist meine einzige wirkliche Beschwerde.
Botworld Adventure ভূমিকা নিয়ে খেলা cvjn
Das Spiel ist großartig, aber .... ich spiele und schalte zwischen meinem Samsung S7-Tablet und meinem Telefon ein, aber sie synchronisieren nicht, also ist ein Konto wie lvl 7 und das andere ist lvl 4. Es ist nervig. Bitte beheben Sie das ...
Nach einem neuen Update stürzen Spiele jedes Mal ab, wenn ich versuche, sie zu laden
Eines der coolsten Handyspiele, die ich je gesehen habe) Cooles Design, interessantes Gameplay, guter Looter-Battler
Botworld Adventure როლური თამაშები qfhk
Es ist ein sehr schönes Spiel Open World, viel zumachen und nie langweilig..! Sehr Gutes Spiel❤️
Lässiges und großartiges Gameplay, wenn wir RPG mögen, aber dieses Spiel bringt uns dazu, uns der Reise der Botworld anzuschließen. Gute Arbeit Entwickler
Mega geiles Spiel nur zu empfehlen
Lustiges Spiel. Etwas knusprig.
Wow... Modul verbinden hat mir eine gute Fähigkeit in eine schlechte umgewandelt... muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: 3 gute Fähigkeiten gegen eine schlechte...😡
Es macht sehr viel Spaß, das Spiel zu spielen, aber ich kann das Spiel wegen eines Heizungsproblems nicht länger spielen
Das Spiel macht anfangs echten Spaß ab Level 10 bis 15 muss allerdings man beginnen Geld auszugeben um wirklich weiterzukommen, ohne ewigkeiten auf neue Teile und Gold warten zu müssen. Darüber hinaus ist das automatische Kampfsystem absolut schlecht... andauernd werden eigene Bots ( deine Kämpfer ) von deinen Aktionen kampfunfähig gemacht, erleiden Schaden oder sie behindern sich gegenseitig. Dazu kann man manchmal machen was man will und die Bots werden trotzdem willkürlich handeln..
Ein gutes, ausgefeiltes Spiel. Ich weiß nicht, was ich über das eigentliche Spiel sagen soll, es ist ein Handyspiel, es hat einen guten, niedlichen Stil mit einem leicht verständlichen Fortschrittssystem, das immer noch genug Tiefe hat, um interessant zu sein. Eine andere wichtige Sache, die zu beachten ist: Die Entwickler interagieren aktiv mit der Community auf ihrem Discord, und als Ergebnis sind Bugs und Hilfe nie weit. Es gibt natürlich ein FQA, aber auch eine aktive Zwietracht mit Leuten, die bereit sind, über das Spiel zu plaudern und ihm zu helfen. Auf jeden Fall ein gutes Spiel.
Botworld Adventure RPG memq
tolles Spiel, macht Spaß, weiter so
Sehr entäuschend nach echtgeldeinsatz...alle spielstände auf einmal weg und erneut von neu??( War bei level 20 . Bin sehr sauer drüber.
Dieses Spiel hat viele unterhaltsame, vereinfachte Funktionen, die einzigartig sind und dennoch vom Spieler Eingaben und Entscheidungen erfordern. Es ist leicht zu erlernen und abzulegen, aber Sie können auch viel Zeit darin investieren und tatsächlich zufrieden sein, dass Ihr Team stärker wird.Es hat mich nicht gedrängt, etwas zu kaufen, obwohl ich gesehen habe, dass es im Shop kostenpflichtige Artikel gibt. Was Handyspiele betrifft, ist das anständig!
Snake.io Aksiyon sqcm
Tolles Spiel mit Liebe zum Detail! Abwechslungsreich, für lange oder kurze Sessions geeignet. Nach letztem Update: Mein Quest lässt sich nicht abschließen. Schon viele Male versucht den Brief von Rani abzugeben, wird aber nicht erkannt. --> Behoben Wurde! Prima!!! 😊
Zuerst Spaß ... dann bereitet es Sie vor, in den späteren Levels zu scheitern ... keine Möglichkeit, kostenlose Edelsteine zu verdienen, ist wahrscheinlich das Schlimmste an allem, verdammt schwer, Münzen zu verdienen ... sicher, dass ich jeden Bot besitze, sie sind Level 20 -23, aber was nützen sie, wenn du nur von 6-7 Bots gangbanged wirst und dann 2 oder 3 weitere in oder auf dich springen, bevor du blinzeln kannst? Sie können nicht heilen oder es gibt einfach nicht genug Energie, um damit anzufangen..manipuliert, manipuliert, manipuliert..traurig, weil es Spaß macht!
Dieses Spiel ist bereits gut, aber selbst wenn ich niedrige Qualität verwende, friert es ein und erzwingt das Schließen bitte mach es besser
Spitzenspiel. Kein Pay-to-Win
Ein tolles kleines Spiel, wenn man es zum Öffnen bekommt. Es dauert ungefähr 4 oder 5 Mal, bis das Spiel über den Ladebildschirm hinaus startet. Es wird einfach das Spiel schließen. Ich habe zweimal neu gestartet, weil es meinen Fortschritt nicht gespeichert hat, beide Male bin ich tatsächlich ins Spiel gekommen. Bitte beheben und es ist ein Fünf-Sterne-Spiel.
Zur Speicherung des Spielstandes wird man gebeten sich mit Google Play zu verbinden. Ein Löschen der Daten ist aber im Nachgang nicht möglich, was darauf schließen lässt, dass unsere Accoubtdaten zusätzlich woanders gespeichert werden. Absolut unseriös!
Tolles Taktikgame das sich sehr fair anfühlt und viel Spaß macht. Mal kein pay2win und keine werbung an jeder ecke der man nicht ausweichen kann.
Lustiges Konzept, schlecht umgesetzt. Hier sind die wichtigsten Probleme. 1.Arena wird als Elo-Wettkampf beworben, ist es aber nicht. Arena beginnt dort, wo Sie etwa 40 Punkte pro Kampf gewinnen oder verlieren. Während Sie Fortschritte machen, wird die Wertung Ihres zugewiesenen Gegners begrenzt, sodass Sie einstellige Punkte pro Sieg gewinnen und mehr als 80 Punkte pro Niederlage verlieren. 2. Kein nennenswertes Endspiel. Das Abschließen der letzten Quest behauptet, dass ein bestimmter Feind Sie nicht mehr angreifen wird. FALSCH 3.Keine Möglichkeit, Premium-Währung im Spiel zu verdienen.
Botworld Adventure Rollespill fhk
Auf Level 20, BAM! Paywall. Spiel ist aus. Frust-Festival. Der Fortschritt wird zur Schnecke, Arena-Bots (keine echten Spieler) werden unbesiegbar, Spezialkarten (die einzigen, die es wert sind, besucht zu werden) werden zu betrügerischen Höllen voller Bosse, die man nicht umgehen kann. Wenn Sie anfangen zu gewinnen, werden Sie getrennt. Alles, damit Sie Sachen kaufen. Wenn es dir wirklich gefällt, spiele bis lvl 20 und hau dann ab. Gießen Sie kein Geld ein, es sei denn, Sie geben gerne Tausende aus, um gefälschte Bots in einer manipulierten Arena zu schlagen.
Ein lustiges, niedliches Spiel, in dem du Roboter baust, die Welt erkundest und gegen Banditen und wilde Bots kämpfst. Das Spiel sieht fantastisch aus und die Gameplay-Schleife macht ziemlich viel Spaß. Ich spiele seit über einer Woche – an manchen Tagen entspannte ich mich auf der Couch und spielte stundenlang. Es gibt ein Schleifen, aber es gibt keine Eile. Tolles Spiel!
Gutes Spiel! Leider kann man nicht online mit und gegen andere spielen, dass ich am anfang gedacht habe. das wäre episch und leider gibt es auch nicht so viele verschiedene bots. If man online spielen könnte wie in einem mmo dan wär das krank, ausserdem gibt es keine Abwechslung.
Das Spiel macht Spaß, aber ungleichmäßige KI beim Spielen gegen andere Spieler macht es völlig sch.. Wenn Sie gegen jemanden verlieren, der 5 Level niedriger ist als Sie, wird es normal, es zu deinstallieren und eine schlechte Bewertung abzugeben.
Der erste Teil des Spiels hat mir sehr gut gefallen. Das Gameplay, die Kunst und die Animationen sind alle erstaunlich. Aber dann bringen Sie Ihre Bots auf 20 und treffen auf eine sehr solide Mauer. Wird zu einem riesigen, unlustigen Grindfest und selbst das Bezahlen von Dingen hat es nicht viel verbessert. Dann wollten sie auch noch 8 £ pro Monat für die saisonalen Sachen, um das Spiel tatsächlich spielbar zu machen. Nein Danke.
Dieses Spiel ist ausgezeichnet! Ich bin normalerweise nicht von Handyspielen beeindruckt, aber dieses ist von höchster Qualität. Keine aufdringlichen Ergänzungen, bisher keine Probleme. Ich spiele seit 2 Wochen und ich mag die Geschichte. Ich benutze einen Ram-Bot, aber ich habe das Gefühl, dass ein Verteidigungs- oder Scharfschützen-Bot besser ist